Nintendofans.de aktuell Archiv

Tales of Symphonia Remastered Gameplay-Trailer

Bandai Namco hat den offiziellen Gameplay-Trailer zu Tales of Symphonia Remastered veröffentlicht.

In einer sterbenden Welt soll, der Legende nach, eines Tages ein Auserwählter aus dem Volk auferstehen und das Land wiedergeboren werden. Die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt in diesem epischen Abenteuer, in dem das Schicksal zweier miteinander verflochtener Welten auf dem Spiel steht. Folgt der Reise von Lloyd Irving, während er und seine Freunde versuchen, beide Welten zu retten.

Tales of Symphonia Remastered erscheint für PlayStation 4, Xbox One und Switch am 16. Februar in Japan und am 17. Februar weltweit.

Finde ich interessant! (1)
Ulrich @11.Januar.2023 - 15:08 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Son-Gohan interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!