Nintendofans.de aktuell Archiv

Welcome 2023 Giveaway auf Nintendofans.de

Wir von Nintendofans.de hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und habt das Jahr 2022 noch einmal kräftig gefeiert. Auch wir haben uns eine kleine Pause gegönnt, um wieder tatkräftig für euch loslegen zu können! Weil wir finden, dass es 2022 etliche Kracher gab, von denen es mehr als 100 in unsere Reviews geschafft haben, wollen wir euch den Jahresbeginn mit einem extra großen Gewinnspiel versüßen.




Verratet uns doch einmal, was eure Wünsche für 2023 sind (z.B. kommende Spiele, familiäre oder persönliche Meilensteine, etwas, was wir auf unserer Seite beibehalten oder verbessern können oder etwas ganz anderes!)

23 fantastische Gewinne warten auf euch, darunter:

 

  • Mario + Rabbids Sparks of Hope Gold Edition + galaktisches Merch
  • Turtle Beach Recon 70 Midnight Red Headset von
  • Garfield Lasagna Party DLC + Garfield Spardose
  • Splatoon 3 + Hoodie
  • Bayonetta 3 + cooles Merch
  • Metroid Dread
  • Yu-Gi-Oh Structure Deck, Game Mat, Card Case & Sleeves
  • Bus Simulator City Ride
  • Joe and Mac: Caveman Ninja
  • F.I.S.T. Forged in Shadow Torch inkl. Steelbook
  • Sifu + Ninja Hoodie
  • Pokmon Karmesin & Purpur Merch-Set
  • Schlag den Star das 2. Spiel

 

Keys:

 

  • Capcom Arcade 2nd Stadium + DLCs (1x)
  • Neo Geo Pocket Color Sel. Vol. 2 (2x)
  • Jackbox Party Starter (2x)
  • Silt (2x)
  • The Knight Witch
  • Ship of Fools
  • Serpent Rogue
  • Bravery and Greed
  • Hokko Life

 


Was müsst ihr tun
? Folgt uns auf Instagram und Facebook, herzt den Beitrag, kommentiert mit euren 2023 Wünschen/Plänen und verlinkt so viele Leute, wie ihr mögt! Hauptsache nur ein Kommentar! Wer den Beitrag teilt, verbessert seine Chancen!

Ein Großer Dank geht an unsere Freunde und Partner von Nintendo, Ubisoft, Astragon, Team17, Konami, Capcom und Turtle Beach!


Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.01.23 um 12:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland und einem Mindestalter von 16 Jahren. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zum Meta-Konzern. Pro Plattform ist eine Teilnahme pro Person erlaubt. Mehrfachteilnahmen, Fakeprofile oder unvollständig erfüllte Gewinnspielbedingungen führen zum Ausschluss von der Gewinnziehung bzw. -ausschüttung. Die Gewinne werden von den genannten Partnern bereitgestellt. Es besteht kein Anspruch auf eine (alternative) Gewinnausschüttung. Nintendofans.de behält sich vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu verändern oder vorzeitig zu beenden.

Finde ich interessant! (1)
Maik @10.Januar.2023 - 22:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Seppatoni interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!