Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokemon Karmesin und Purpur: Glurak im Tera-Raid



Heute morgen startete das neueste Tera-Raid-Event in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur. Im Blickpunkt steht dieses Mal "Glurak".

Normalerweise könnt ihr dieses Pokémon nicht in der Paldea-Region antreffen. Momentan gibt es aber die Möglichkeit das Taschenmonster in einem 7-Sterne-Tera-Raid zu fangen. Ihr benötigt dazu wohl drei weitere Trainer um euch das mächtige Pokémon zu sichern (Level 100). Es beherrscht besondere Attacken und hat auch sonst in allen Punkten ausgezeichnete Werte. Highlight ist sicherlich, dass es den Tera-Typ Drache hat, während normalerweise Feuer/Flug die Klasse von Glurak ist.

Im neuen Tera-Raid-Event findet ihr außerdem zwei weitere 4- oder 5- Sterne-Pokémon, nämlich Florges und Mimigma. Diese könnten sehr hilfreich im Kampf gegen Glurak sein. Das Event endet am 5. Dezember um 0:59 Uhr. Ein weiterer Durchlauf erfolgt am 16. Dezember, 1:00 Uhr bis 19. Dezember, 0:59 Uhr.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Serebii
Ulrich @02.Dezember.2022 - 15:08 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!