Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokemon Karmesin und Purpur: Wie ihr Shiny dupliziert

Pokmon Karmesin und Pokmon Purpur gibt es seit weniger als einer Woche. Bereits kurz nach der Veröffentlichung macht ein bekannter Glitch seine Runde - welcher sogar mit Shiny-Versionen der Taschenmonster funktioniert.

Der Glitch selbst ist eigentlich sehr einfach auszuführen, aber es gibt einige Dinge zu beachten. Eins davon ist, dass der Spielfehler nur in Städten funktioniert, die keine Stadttor haben. Der Fehler ist nicht mit zufälligen Pokmon-Zentren in freier Wildbahn oder Team-Verbindungen kompatibel.

Wenn ihr ein glänzendes Pokmon oder ein anderes Pokmon seht, welches ihr duplizieren möchtet, dann fängt dieses. Danach fährt ihr in die nächste Stadt. Wartet, bis der Name der Stadt angezeigt wird und speichert danach das Spiel. Steigt danach aus dem Spiel aus und startete es erneut. Anschließend findet ihrd das gewünschte Taschenmonster erneut an besagter Stelle - und das eben auch in seiner Shiny-Variante.

Eine kurze Anleitung gibt es im folgenden Video:

Finde ich interessant! (1) - Quelle: nintendoeverything
Ulrich @22.November.2022 - 19:55 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.