Nintendofans.de aktuell Archiv

Gewinnspiel zur neuen Pokémon-Generation!



Hey Nintendofans! Ihr habt Bock auf das neue Pokmon Spiel? Wir verlosen es 3 mal unter allen Teilnehmenden, die als Kommentar 6 von 9 Fragen richtig beantworten und unseren Beitrag liken. Ihr könnt die richtigen Antworten auch an gewinnspiel@nintendofans.de senden. Geht auch über Facebook und Instagram. Und das sind die Fragen:


  1. Wie heißen die neuen Pokmon Spiele?

A) Kamesin & Pupur B) Karnesin & Purpur C) Karmesin & Purpur

  1. Was wird eines der neuen Pokmon sein?

A) Endynalos B) Gierspenst C) Axantor

  1. Wie heißt die Region der frisch erscheinenden Generation?

A) Padlea B) Paldea C) Padela

  1. Die wievielte Generation bilden die neuen Ableger?

A) Die 7.    B) Die 9.  C) Die 11.

  1. Wie lauten die Namen der drei Starter Pokmon der ersten Generation?

A) Bisasam, Schiggy, Glutexo     B) Bisaknosp, Schiggy, Glutexo) C) Bisasam, Schiggy, Glumanda

  1. Was war die große Besonderheit an Pokmon Stadium?

A) Erstes Mal Paar Pokmon-Kämpfe B) Integration von Gameboy Pokmon auf N64 C) Neue Entwicklungsformen der Pokmon

  1. Was sagt bei Pokmon SNAP für gute Foto Bewertungen?

A) Pose des Pokmon, Zentrierung   B) Pokmonfarbe, Geschwindigkeit des Schnappschusses C) Entwicklungsstufe eines Pokmons, Seltenheit eines Pokmons

  1. Was musste man alles am Start haben um in der ersten Game Boy Generation Pokmon zu tauschen?

A) Einen Gameboy, eine Internetverbindung und ein Spielmodul B) Einen Gameboy, einen NES und ein Spielmodul C) Einen Gameboy, ein Link-Kabel und ein Spielmodul

  1. Wie lautet die Farbbezeichnung des Remakes Rubin / Saphir

A) Rubinrot & Saphirgrün B) Blutrubin & Saphirgrün C) Rubinrot & Saphirblau


Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.11.22 um 11:11 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in DACH und einem Mindestalter von 18 Jahren. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zum Meta-Konzern. Pro Plattform ist eine Teilnahme pro Person erlaubt. Mehrfachteilnahmen, Fakeprofile oder unvollständig erfüllte Gewinnspielbedingungen führen zum Ausschluss von der Gewinnziehung. Die Gewinne werden von Nintendo bereitgestellt. Es besteht kein Anspruch auf eine (alternative) Gewinnausschüttung. Nintendofans.de behält sich vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu verändern oder vorzeitig zu beenden.

Finde ich interessant! (5)
MatEusZ @17.November.2022 - 19:13 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!