Nintendofans.de aktuell Archiv

Call of Duty: Modern Warfare II bricht Rekorde am Startwochenende



Activision's Call of Duty®: Modern Warfare® II bricht zum Releasewochenende alle Rekorde und hat in den ersten drei Tagen nach seiner Veröffentlichung am 28. Oktober 2022 weltweit mehr als 800 Millionen Dollar eingespielt.

So übertrifft der Titel sogar die größten Kassenerfolge des Jahres 2022 und überholt damit unter anderem die Erfolge von „Top Gun: Maverick“ und „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ an den internationalen Kinokassen.

Modern Warfare II war außerdem in den ersten drei Tagen die meistverkaufte digitale Call of Duty-Veröffentlichung - was ein weiterer Rekord ist. Der Erfolg wird wohl mit der Veröffentlichung von Warzone™ 2.0 am 16. November fortgesetzt werden.

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @03.November.2022 - 19:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!