Nintendofans.de aktuell Archiv

Return to Monkey Island erhält deutsche Sprachausgabe

"Wir lagen vor Monkey Island und hatten Norman Matt an Bord" - Ikonische Guybrush-Stimme kehrt mit der deutschen Sprachausgabe am 8. November zurück.

Norman Matt schlüpft als Guybrush-Synchronsprecher erneut in seine ikonische Rolle - unterstützt von einer talentierten neuen Besetzung (und vielleicht sogar der einen oder anderen Überraschung).

Return to Monkey Island ist die ebenso unerwartete wie spannende Rückkehr des Serienschöpfers Ron Gilbert und setzt die Geschichte der legendären Adventures The Secret of Monkey Island und Monkey Island 2: LeChuck's Revenge gekonnt fort. Wie uns der Titel gefallen hat, könnt ihr in unserem Test zu Return to Monkey Island nachlesen.

Finde ich interessant! (2)
Ulrich @02.November.2022 - 18:16 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Chefsessel und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!