Nintendofans.de aktuell Archiv

Sonic Frontiers - Animationsvideo mit Knuckles

Schon in wenigen Tagen erscheint wohl das ambitionierteste Abenteuer von Sonic - Sonic Frontiers. Dieses Mal verschlägt es den Igel und seine Freude auf Starfall Islands. Wie unsere Helden diese Insel entdeckt haben, das wurde bereits im Comic mit dem Namen Sonic Frontiers Prologue: Convergence verraten.

Sonic Frontiers Prologue: Convergence Part 1

Sonic Frontiers Prologue: Convergence Part 2

Wer mehr über Knuckles herausfinden möchte und was er eigentlich auf den Starfall Islands macht, der sollte sich das sechsminütige Abenteuer "Sonic Frontiers Prologue: Divergence" anschauen. Hier wird mit Anspielungen zu den Mega Drive-Spielen Sonic 3 und Sonic & Knuckles Fanservice geboten. Es zeigt den Charakter auf Angel Island, inklusive einiger Zonen, die ihr damals erkunden konntet.

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @02.November.2022 - 17:54 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!