Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokemon Karmesin und Purpur - Plüschfiguren



Bald erscheinen die Spiele der nächsten Pokmon Generation - Pokmon Karmesin und Pokmon Purpur. Im Zuge des Launches werden natürlich neue Merch-Artikel auf den Markt gebracht. So sind Plüschfiguren der drei Starter Felori, Krokel und Kwaks zumindest in Japan vorbestellbar. Erscheinen sollen sie im Dezember. Erhälrtlich sind sie als bis zu 12cm große Schlüsselanhänger oder als 38cm große Plüschfiguren.

Natürlich ist es möglich die Figuren nach Europa zu versenden, zu beachten sind aber die erhöhten Versand- und Zollgebühren.


Finde ich interessant! (0) - Quelle: Amazon Japan
Ulrich @31.Oktober.2022 - 15:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!