Nintendofans.de aktuell Archiv

Gewinnt ein tolles Merchpaket zu Kirby und das vergessene Land!

++++ GEWINNSPIEL++++
Kirby und das vergessene Land ist nun schon seit einiger Zeit draußen und begeistert weiterhin die Massen. Das gelungene Spielkonzept, die tolle Grafik und die vielen Level machen das Spiel zu einem Dauerbrenner - ebenso wie die tollen Collectables. Zeigt uns doch mal via Facebook oder Instagram eure Figurenkapselsammlung (Gacha-Automat) per Screenshot oder Foto und gewinnt so eines von drei tollen Merchpaketen (Mousepad, Notizbuch, Magnet-Set & Stickerset, kein Spiel enthalten). Alternativ könnt ihr auch eure drei liebsten Kirby-Figuren in die Kommentare schreiben. Natürlich dürft ihr uns auch Fotos an unsere Mail: gewinnspiel@nintendofans.de senden!




Vergesset bitte nicht unsere Social Media Seiten und den Beitrag zu liken und am besten verlinkt ihr noch jemanden, der unbedingt eure Sammlung begutachten sollte.

Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.10.2022 10:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in DACH und einem Mindestalter von 12 Jahren. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zum Meta-Konzern. Pro Plattform ist eine Teilnahme pro Person erlaubt. Mehrfachteilnahmen, Fakeprofile oder unvollständig erfüllte Gewinnspielbedingungen führen zum Ausschluss von der Gewinnziehung. Die Gewinne werden von unserem Hauptpartner Nintendo bereitgestellt. Es besteht kein Anspruch auf eine (alternative) Gewinnausschüttung. Nintendofans.de behält sich vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu verändern oder vorzeitig zu beenden.

Finde ich interessant! (0)
Maik @11.Oktober.2022 - 21:04 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 12.10.2022 - 02:46

Meine 3 lieblingscharaktere sind Meta Knight, King DEDEDE und Kirby selbst als IceKirby ^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!