Nintendofans.de aktuell Archiv

[Gewinnspiel] Nintendo Switch Sports – Zeigt uns eure Spinde!

Die Große Nintendo Switch Sports Item-Schau!

Seit dem Release von Nintendo Switch Sports Ende April sind einige Tage vergangen und wir dürfen uns schon bald auf die kostenlose Spielerweiterung in Form von Golf freuen.



Bis es soweit ist, möchten wir aber erst einmal eure sportlichen Erfolge gebührend feiern und einen Blick in eure Item-Spinde werfen. Wir sind uns sicher, ihr habt mindestens genauso hitzige Badminton-Matches bestritten wie wir oder so manchen Tag mit einem Besuch auf der Bowlingbahn beendet. Zeigt uns daher in einem oder mehreren Fotos auf Facebook oder per Mail, welche tollen Items ihr schon in Online-Spielen für euch ergattern konntet.




Unter allen Beiträgen werden drei ausgewählt, die sich über jeweils 40 Nintendo eShop-Gutschein freuen dürfen. Wer vielleicht noch das ein oder andere zusätzliche Item sammeln möchte, kann das gern bis zum Ablauf unserer Einsendefrist tun. Neben eurem Foto müsst ihr wie immer unserer Seite folgen, den Beitrag liken und mind. einen Sportsfreund verlinken!


Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.10.2022 10:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in DACH und einem Mindestalter von 12 Jahren. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zum Meta-Konzern. Pro Plattform ist eine Teilnahme pro Person erlaubt. Mehrfachteilnahmen, Fakeprofile oder unvollständig erfüllte Gewinnspielbedingungen führen zum Ausschluss von der Gewinnziehung. Die Gewinne werden von unserem Hauptpartner Nintendo bereitgestellt. Es besteht kein Anspruch auf eine (alternative) Gewinnausschüttung. Nintendofans.de behält sich vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu verändern oder vorzeitig zu beenden.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo DE
Maik @26.September.2022 - 22:45 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!