Nintendofans.de aktuell Archiv

Kirby's Return to Dream Land Deluxe

Kirby wird im Jahre 2023 seinen nächsten Auftritt auf der Nintendo Switch haben. Denn Kirby's Adventure Wii wird in Form von Kirbys Return to Dream Land Deluxe am 24.02.2023 neu veröffentlicht. Natürlich aufpoliert, mit ein paar frischen Inhalten und gehörigem Koop-Spaß für bis zu vier Personen. Seht selbst, was der erste Ankündigungstrailer der heutigen Nintendo Direct verspricht:

Finde ich interessant! (1) - Quelle: Nintendo DE
Maik @13.September.2022 - 22:21 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Seppatoni interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!