Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo nicht auf der Gamescom



Im August dürfen sich Gamingfreunde wieder freuen, denn nach der Pandemiepause dürfte endlich wieder die Gamescom stattfinden. Bislang haben nur wenige Aussteller ihren Besuch offiziell bestätigt. Was man aber schon weiß ist, dass Nintendo nicht an der Spielemesse teilnehmen wird.

Ein Sprecher des Unternehmens teilte gegenüber GamesWirtschaft mit, dass man sich nach reiflicher Überlegung gegen eine Teilnahme entschieden hat.

Kein Grund aber um traurig zu sein. Stattdessen möchte man auf anderen Events in Deutschland vertreten sein, wie beispielsweise beim SWR Sommer- und dem Stuttgarter Kinder- und Jugendfestival, oder Events in Düsseldorf und Frankfurt. Dort werdet ich reichlich Möglichkeiten haben die neuesten Titel des Unternehmens anzuzocken.

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @04.Juni.2022 - 08:20 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!