Nintendofans.de aktuell Archiv

Oster-Gewinnspiel: Gewinnt Nintendo Switch Sports & Kirby!!

+++ OSTER Gewinnspiel +++

Die Tage werden länger, die Sonne scheint und die Vöglein zwitschern munter: Alles ruft nach Frühling und wir feiern im Kreise der Familie und Freunde Ostern. Da sich die ein oder andere Überraschung im Grün versteckt, wollen auch wir euch unser hübsches Nintendofans.de Osternest präsentieren:

Darin verstecken sich einmal die Handelsversion von Kirby & das vergessene Land und der kommende Knüller Nintendo Switch Sports. Ihr wollt euch bei all der guten Oster-Laune ins Abenteuer des rosaroten Helden stürzen (schaut in unseren Test!) oder mal wieder Sportspaß im Koop erleben? Dann macht unbedingt mit bei unserem Gewinnspiel.








Alles was ihr dafür tun müsst ist uns auf Instagram oder Facebook zu sagen, welches Sportspiel von Nintendo Switch Sports ihr mit wem am liebsten spielen würdet. Verlinkt die Person, liked unsere Seite und auch diesen Beitrag. Wer darüber hinaus teilt, speichert und mehr Freunde verlinkt erhöht seine Chancen weiter!

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.04.2022 12:00Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in DACH und einem Mindestalter von 12 Jahren. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zum Meta-Konzern. Pro Plattform ist eine Teilnahme pro Person erlaubt. Mehrfachteilnahmen, Fakeprofile oder unvollständig erfüllte Gewinnspielbedingungen führen zum Ausschluss von der Gewinnziehung. Die Gewinne werden von unserem Hauptpartner Nintendo bereitgestellt. Es besteht kein Anspruch auf eine (alternative) Gewinnausschüttung. Nintendofans.de behält sich vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu verändern oder vorzeitig zu beenden.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo DE
Maik @18.April.2022 - 14:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!