Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu LEGO Star Wars: The Skywalker Saga

Was haben Lego und Fußball gemeinsam? Nichts möchte man meinen. Im Videospielgeschäft sieht das aber ein bisschen anders aus. Denn mit einer stoischen Gelassenheit bringt die dänische Klemmbausteinfirma ein Lizenzgame nach dem anderen heraus, ändert dabei immer nur geringfügig etwas am Spielkonzept und dennoch ist jedes Spiel für sich betrachtet ein Gutes. Dies erinnert doch an die etwas angestaubte Fifa Reihe. Nur haben wir es dieses Mal tatsächlich mit dem besten Teil der Reihe zu tun. Warum es dennoch einiges zu meckern gibt und warum gerade die größten Legofans in die Röhre schauen, klärt der nun folgende Test zu Lego Star Wars: The Skywalker Saga für die Nintendo Switch.

Finde ich interessant! (0)
MatEusZ @14.April.2022 - 06:37 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!