Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Big Bang Pro Wrestling

Bei SNK geht die wilde Re-release Fahrt immer weiter und weiter. Es scheint sich also zu rentieren, selbst Titel neu herauszugeben, von denen die meisten Mitteleuropäer noch nie etwas gehört haben. Das liegt bestimmt vor allem daran, dass der Game Boy (klassik, pocket und color) zu dieser Zeit Europa im Handheldmarkt dominiert hat und kaum einer im Besitz des leistungsstärkeren Taschenwunders namens Neo Geo Pocket Color war. Lohnt sich also der Blick in die Vergangenheit auch heute noch oder gehört Big Bang Pro Wrestling, wie vor Kurzem erst der Undertaker, in den Ruhestand? Lest den Test zum Neo Geo Pocket Prügler für die Nintendo Switch.


Finde ich interessant! (0)
MatEusZ @06.April.2022 - 16:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!