Nintendofans.de aktuell Archiv

Monster Hunter Rise: Runbreak DLC erscheint im Juni

Während einer heutigen Online-Präsentation enthüllte Capcom das endgültige Veröffentlichungsdatum für Monster Hunter Rise: Sunbreak. Die Erweiterung soll am 30. Juni 2022 erscheinen.

Vorbestellungen für Monster Hunter Rise: Sunbreak sind ab dem 15. März möglich und diejenigen, die vorab zuschlagen, erhalten eine mehrteilige Rüstung für ihren Palico ("Gestreiftes Katzenkostüm") und Palimute ("Loyales Hundekostüm"). Capcom wird auch eine Deluxe Edition und für brandneue Spieler ein Monster Hunter Rise + Sunbreak Set anbieten.

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @15.März.2022 - 15:40 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!