Nintendofans.de aktuell Archiv

Demo zu Kirby und das vergessene Land

Ab sofort ist die Demoversion zu Kirby und das vergessene Land online! Grafisch setzt das Spiel neue Maßstäbe im Kirby Franchise und auch das Game-Setting, irgendwo zwischen Mario Odyssey und The Last of Us, weiß zu überzeugen. Drei schöne Level, inklusive gigantischem Endboss gibt es zu erkunden. Kirby-typisch ist der Schwierigkeitsgrad jedoch an der allerjüngsten Zielgruppe ausgerichtet, sodass erfahrene Gamer (zumindest in der Demo) kaum ins Schwitzen kommen.

Der Cuteness-Overload wird zudem sicherlich Fans und Hater gleichermaßen bewegen. Wir sind richtig gespannt, welche verrückten Verwandlungen die Vollversion noch so mit sich bringt. Am 25.03.22 wissen wir endlich mehr!

 

Finde ich interessant! (0)
MatEusZ @05.März.2022 - 07:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!