Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Switch Sports dieses Wochenende gratis spielen

Am 29. April 2022 erscheint Nintendo Switch Sports als Nachfolger des berühmten Wii Sports. Erstmals wird der Serie auch ein Online-Modus spendiert, den Nintendo nun vorab ausgiebig testen möchte.

Und ihr habt als Tester/in die Möglichkeit so vorab den Titel anzuzocken. Wer beim Test dabei sein möchte, der muss sich über den Shop von My Nintendo einen Zugang erwerben. Dieser ist natürlich kostenlos und wenn ihr den erhaltenen Code im eShop einlöst, könnt ihr zu bestimmten Zeiten auf das Spiel zugreifen.

Samstag, 19. Februar 2022
4:00 – 4:45 Uhr
12:00 – 12:45 Uhr
20:00 – 20:45 Uhr

Sonntag, 20. Februar 2022
4:00 – 4:45 Uhr
12:00 – 12:45 Uhr

Du benötigst aber eine laufende Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft. Online wirst du gegen zufällig gewählte Gegner Bowling, Tennis und Chambara spielen können. Es wird nicht möglich sein, speziell gegen Freunde zu spielen, die auch am Online Play Test teilnehmen.

Finde ich interessant! (1)
Ulrich @18.Februar.2022 - 09:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!