Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon-Legenden: Arceus - Verschiedene Fraktionen im Überblick

Am 28. Januar 2022 erscheint Pokémon-Legenden: Arceus exklusiv für die Nintendo Switch. Im neuesten Trailer werden nun die einzelnen Fraktionen der Hisui-Region vorgestellt.

In der Hisui-Region findet ihr neben der Galaktik-Expedition auch den Perl- und Diamant-Clan, sowie das fahrenden Volk der Ginkgo-Gilde. Ihre Gemeinsamkeit ist die Liebe zu Pokémon.

Besitzt ihr außerdem die Neuauflagen von Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle, dürft ihr euch über eine exklusive Forschungsmission um das Mysteriöse Pokémon Darkrai, sowie ein besonderes Outfit freuen.

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @15.Dezember.2021 - 17:41 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!