Nintendofans.de aktuell Archiv

Gewinnt ein tolles Shin Megami Tensei V Fan Paket!


+++ GEWINNSPIEL +++


Gewinnt 2x ein SMTV-Fan-Paket bestehend aus je einem Exemplar von Shin Megami Tensei V exklusiv für die Nintendo Switch mit Steelbook und Merch



In Shin Megami Tensei V werdet ihr zum Nahobino, einem mächtigen Wesen, nachdem die Dämonen die Menschheit gefährden und in den Kampf gegen die Engel ziehen. Während eures JRPG Abenteuers könnt ihr euch jedoch mit zahlreichen Dämonen verbünden, um ihre Kräfte für eure Zwecke zu bündeln.

 
 

Die Dämonen-Rekrutierung ist in SMTV eine wesentliche Komponente des Gameplays. Hier habt ihr in den Dialogen diverse Antwortmöglichkeiten, die darüber entscheiden, ob ihr eher Held oder Dämon sein wollt. Soll sich ein Dämon eurem Team anschließen, so müsst ihr Geld, Gegenstände oder Lebensenergie hergeben. Teilweise lassen sie euch auch gegen Zahlung eines Wegzolls ziehen, ohne dass ihr in einen der rundenbasierten Kämpfe gehen müsst, wenn euch die Kreatur wenig interessiert oder von Nutzen sein könnte.  

Um gewinnen zu können, herzt/liked wie immer diesen Beitrag auf Facebook & Instagram und folgt unserer Seite. Verratet uns, ob ihr euch eher für die Engel oder Dämonen entscheiden würdet. Tagged zudem mindestens einen Freund. Auch teilen ist gern gesehen.


Teilnahmebedinungen:


Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 12 mit Wohnsitz in DACH. Berechtigt sind diejenigen, die die o.g. Gewinnspielbedingungen vollständig erfüllen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram. Die Gewinne werden durch Nintendo gesponsert. Es besteht kein Anspruch auf Gewinne oder eine alternative Ausschüttung. Mehrfachteilnahmen pro Plattform führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel. Nfans behält sich vor, die Identität der Gewinner zu prüfen sowie den Zeitraum des Gewinnspiels kurzfristig zu verändern.

Teilnahmeschluss: Freitag 03.12.2021 12:00 Uhr

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo DE
Maik @29.November.2021 - 15:31 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!