Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario Party Superstars im Nfans-Test!

Egal ob bei Gesellschaftsspielen oder bei Titeln wie Mario Party Superstars, Beziehungen werden immer auf die Probe gestellt, wenn es Gewinner und Verlierer geben muss. Welche Twists und Kniffe der neue Party-Titel von Nintendo für euch bereithält und ob hier alles besser ist, als im ersten Super Mario Party für die Switch, verraten wir euch in unserer Review zum Spiel. 



Verratet uns doch auch direkt mal, was eure coolsten und oder schlimmsten Mario Party Momente waren. 

Finde ich interessant! (1) - Quelle: Nintendo DE
Maik @15.November.2021 - 11:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!