Nintendofans.de aktuell Archiv

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom: Princes Edition

Mit Ni no Kuni II: Revenant Kingdom: Princes Edition hält endlich auch der zweite Teil des märchenhaften Meisterwerks von Level-5 auf der Nintendo Switch Einzug. Wie es die Einleitung verrät, hat uns der Ausflug in diese farbenfrohe Welt sehr gefallen. Warum das so ist, erfahrt ihr, wenn ihr unser digitales Märchenbuch aufschlagt. 


Finde ich interessant! (4) - Quelle: Nintendo
Maik @11.Oktober.2021 - 22:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

pyjomaniac und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.