Nintendofans.de aktuell Archiv

Launch Trailer zu Metroid Dread

Nintendo und Entwickler Mercury Steam haben gestern den neuen Metroid Ableger Metroid Dread für die Nintendo Switch veröffentlicht. Dazu wurde nun der passende Launch-Trailer veröffentlicht:

Finde ich interessant! (1)
Ulrich @09.Oktober.2021 - 09:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 13.10.2021 - 13:33

Leute, Jörg Langer hat dem Spiel ernsthaft eine 6/10 in seinem Review gegeben!

Ich bitte um ein herzliches Dislike: https://www.youtube.com/watch?v=E7eQmf_F 2Rs&t=194s

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!