Nintendofans.de aktuell Archiv

Kingdom Hearts erscheint auf der Switch

Im Rahmen der Vorstellung von Sora als letzter Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate wurde erwähnt, dass die Kingdom Hearts Reihe auf der Switch veröffentlicht wird.

So werden KINGDOM HEARTS - HD 1.5 + 2.5 ReMix - und KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue sowie KINGDOM HEARTS III auf der Nintendo Switch erscheinen. Bei den Spielen handelt es sich um die Cloud-Version und somit ist Internet zum Zocken vorausgesetzt.

Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @06.Oktober.2021 - 18:23 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!