Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Nintendo World erhält 2024 ein Donkey Kong-Areal

Erst im März dieses Jahres wurde die Super Nintendo World in den Universal Studios Japan offiziell eröffnet.

Rund ein halbes Jahr später haben nun Nintendo und die Studios bestätigt, dass es ab 2024 auch ein Donkey Kong-Areal geben wird. Leider gibt es noch nicht all zu viele Informationen dazu und auch noch keine Skizzen etc. Bestätigt sind bisher eine neue Achterbahn, neue interaktive Elemente und natürlich Fac-Artikel rund um den Affen und seine Freunde.

Shigeru Miyamoto an der Gestaltung des Areals mitarbeiten und insgesamt soll sich die Gesamtfläche der Super Nintendo World um 70% vergrößern. Das klingt ja sehr vielversprechend.

Wer kann es kaum erwarten dem Gelände einen Besuch abzustatten oder war vielleicht sogar jemand von euch schon dort?

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Ulrich @28.September.2021 - 16:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!