Nintendofans.de aktuell Archiv

The Outer Worlds: Murder on Eridanos (DLC2) auf Switch gelandet!

Kürzlich haben es Obisidian Entertainment und Private Division verkündet, seit gestern könnt ihr euch selbst davon überzeugen: Der zweite und letzte DLC Murder on Eridanos zu The Outer Worlds nach The Outer Worlds: Peril on Gorgon ist nun im eShop gelandet.





Zum Plot: Halcyon Helen, die Markensprecherin für Rizzos, wurde tot aufgefunden und es liegt nun an euch, das Netz aus Geheimnissen und Täuschungen zu entwirren. Mit neuem Gadget, dem Diskrepanzverstärker, könnt ihr am Tatort auf Spurensuche gehen. Je nach Fundsache ergeben sich diverse Questverläufe. Das Levelcap steigt zudem um weitere drei Level, es gibt neue Wissenschaftswaffen und Rüstungssets sowie neue Möglichkeiten für Fähigkeitsanpassungen.

Die Erweiterung kostet 14,99 und erfordert das Hauptspiel. In diesem Sinne, frohes Erkunden!

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN
Maik @09.September.2021 - 09:04 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.