Nintendofans.de aktuell Archiv

Spielestudio BINGO Gewinnspiel: Gewinnt euer Switch-Exemplar

**GEWINNSPIEL**

Überall liest man es, überall hört man es: Programmieren ist das Ding, an das man sich wagen sollte! Doch wie und wo? Ist das nicht verdammt kompliziert oder kann man das auch spielerisch lernen? BINGO!

  Mit Spielestudio haben nun Klein und Groß die Möglichkeit, mit Hilfe der witzigen Knotixe verschiedene Programmierfunktionen eines Spiels kennenzulernen. Egal ob Einzel- oder Mehrspielererlebnis, Rennspiel oder Ufo-Schießerei, ihr entscheidet, was ihr ausprobiert!
     

  Zwei von euch können anlässlich der Veröffentlichung der physischen Version von Spielestudio genau diese gewinnen. Schaut euch dafür einfach unser Nintendofans-Bingo an und sagt uns, welche Bingoreihe samt Knotixen euch zu welcher Spielidee inspiriert?


Verlinkt mindestens zwei Spielepartner, liked/abonniert unseren Beitrag und unsere Seite (Facebook & Instagram) und schon seid ihr im Lostopf!
Euer Nfans-Team wünscht euch viel Glück!
Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 15.09.2021 12:00 Uhr und wird exklusiv durch Nintendo gesponsert. Die Gewinner werden per Losverfahren gemäß o.g. Gewinnspielbeschreibung ermittelt. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 12 Jahren mit Wohnsitz in DACH. Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Gewinne oder eine alternative Ausschüttung. Mehrfachteilnahmen/ Mehrfachposts führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel. Der Gewinner erklärt sich bereit, namentlich genannt zu werden. Nintendofans.de behält sich eine Identitätsprüfung des Gewinners vor.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Maik @08.September.2021 - 11:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.