Nintendofans.de aktuell Archiv

Animal Crossing: New Horizon erhält neues Update

Nintendo wird das nächste Update für Animal Crossing: New Horizons am 29. Juli veröffentlichen.

Durch die Installation des Patches können Spieler auf wöchentliche Feuerwerksshows und neue saisonale Gegenstände zugreifen. Es wurde auch erneut bestätigt, dass Nintendo weitere kostenlose Inhalte für Animal Crossing: New Horizons entwickelt, die für später im Jahr 2021 geplant sind. Weitere Details sollen noch folgen.

Finde ich interessant! (1) - Quelle: nintendoeverything
Ulrich @27.Juli.2021 - 15:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Seppatoni interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!