Nintendofans.de aktuell Archiv

Doom Eternal: The Ancient Gods Part 1 bald in unserem Test!

Im Rahmen der E3-Präsentation hat Nintendo in Zusammenarbeit mit Bethesda verkündet, dass am gleichen Tag die erste Erweiterung zu DOOM Eternal in Form von Doom Eternal: Ancient Gods Part 1  verfügbar sein würde. Wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, und werden euch schon in Kürze unseren Eindruck zum ersten der beiden Ancient Gods DLCs verraten. Für etwas mehr Lust gibt's für euch noch den Trailer obendrauf!

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Maik @28.Juni.2021 - 20:39 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!