Nintendofans.de aktuell Archiv

Metroid Dread - Special Edition

Passend zur Ankündigung auf der E3-Direkt, wird es zu Metroid Prime auch eine Special Edition geben.

Hier die offizielle Meldung von Nintendo:

"In der vergangenen Nintendo Direct | E3 2021 wurde Metroid 5, beziehungsweise Metroid Dread, offiziell angekündigt. Es wird am 8. Oktober in den Handel gelangen und sogar in zwei verschiedenen Versionen verkauft werden. Man kann das Spiel entweder als normale Handelsversion mit Software-Karte kaufen oder auch als Special Edition. Die Special Edition enthält neben einem Cover, welches ganz ohne ein riesiges USK-Logo auskommt, ein Steelbook, ein 190-seitiges Artbook sowie holographische Art Cards.

Beide Artikel sind ab sofort vorbestellbar. Seid besonders bei der Special Edition schnell, denn wer weiß, wann diese wieder verfügbar ist. Bestellt ihr über die unteren Links vor, lässt ihr uns eine kleine Provision da, ohne, dass Mehrkosten auf euch zukommen werden. Wir danken allen Unterstützern!

Hier könnt ihr die Special Edition vorbestellen:

Metroid Dread bei Amazon
Metroid Dread bei Saturn
Metroid Derad bei MediaMarkt

Metroid Dread Special Edition - Amazon
Metroid Dread Special Edition - Saturn
Metroid Dread Special Edition - MediaMarkt

Finde ich interessant! (2)
Ulrich @17.Juni.2021 - 17:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Seppatoni und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!