Nintendofans.de aktuell Archiv

Kazuya für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt

Im Rahmen der E3 Direct von Nintendo wurde soeben ein neuer Charakter für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt.

Kazuya aus Tekken schließt sich der Riege an Kämpfern zu einem unbestimmten Zeitpunkt an:

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @15.Juni.2021 - 19:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 15.06.2021 - 20:11

Ich musste so derbe lachen als er Ganon vom Felsen warf XD

Verfasst am: 16.06.2021 - 15:01

Und ich denke anfangs immer: "WOW, da kommt ein geiles Spiel..." Und dann ist es immer "nur" ein neuer Charakter für Smash. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!