Nintendofans.de aktuell Archiv

Offizieller Halo-Account teilt Bild mit Super Mario

Die Kooperation zwischen Microsoft und Nintendo ist ja kein Geheimnis und dürfte auch großartig funktionieren. Nehmen wir Spiele wie Ori an the Will of the Wisps her, die für die Switch umgesetzt wurden. Vor kurzem schlossen sich dann noch Banjo und Kazooie der Riege in Super Smash Bros. Ultimate an.

Gerüchte machen auch immer wieder die Hoffnung auf einen Gamepass für die Nintendo-Konsole - was unserer Meinung nach aber eher unwahrscheinlich ist.

Nun geht aber die Gerüchteküche in die nächste Runde, denn auf dem offiziellen Instagram-Account von Halo wurde ein Halo x Super Mario-Crossoverbild veröffentlicht. Das besagte Bild isst vom Künslter Jake B. und zeigt Mario als MasterChief, Bowser als Gebieter, Peach als Cortana, Koopa als Grunt und Donkey Kong als Brute. Bekannt sind diese Figuren eben aus den Halo-Spielen. Weiters kommentiert der Halo-Account: "Die Abenteuer von Mario Chief und Peachtana, huh?"

Was meint ihr? Wird sich der MasterChief dem FighterPass in Super Smash Bros. Ultimate anschließen?

Finde ich interessant! (1) - Quelle: Instagram
Ulrich @13.April.2021 - 09:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!