Nintendofans.de aktuell Archiv

Asterix & Obelix: Slap Them All! für die Switch angekündigt

Microids and Mr. Nutz Studio haben Asterix & Obelix: Slap Them All! für die Switch angekündigt.

"Beweise deine Tapferkeit! Asterix & Obelix: Slap Them All! spielt 50 v. Chr. Gallien ist vollständig von den Römern besetzt und nur ein kleines Dorf unbezwingbarer Gallier hält sich noch gegen die Invasoren. Spiele als Asterix und Obelix und segle zu den bekanntesten Orten der Comic-Serie, während du gegen römische Legionäre, Piraten, Räuber und sogar gegen die gefürchteten Normannen kämpfst."

Finde ich interessant! (1) - Quelle: nintendoeverything
Ulrich @24.März.2021 - 19:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Strife C. interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!