Nintendofans.de aktuell Archiv

Override 2: Super Mech League im Test



Vor allem in Japan kommt man an dem Thema „Mechs“ nicht vorbei. Am bekanntesten sind natürlich die Gundams, aber egal in welcher Form erfreuen sich die riesigen Kampfroboter großer Beliebtheit

In unseren Breiten sind da eher die Transformers bekannt. Während im ersten Teil von Override: Mech City Brawl die Mechs noch die Welt vor einer Alien-Invasion retten mussten, dienen sie im zweiten Teil eher als Unterhaltung für die breite Masse. Dazu wurde sogar eine eigene Liga gegründet. Wie sich die Kampfroboter schlagen, erfahrt ihr in unserem Test zu Override 2: Super Mech League (Switch).

Finde ich interessant! (2)
Ulrich @25.Januar.2021 - 17:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Seppatoni und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!