Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Ubisofts Immortals Fenyx Rising ab sofort verfügbar!

Was war das für ein magisches Abenteuer! Wir haben uns die letzten Tage Immortals Fenyx Rising für euch angesehen und so vieles erlebt! Dabei hat uns nicht nur ein Zyklop das Leben schwer gemacht. Wie sich der Titel geschlagen hat, lest ihr ab sofort in unserer brandneuen Review zum Spiel.

Verratet uns doch in den Kommentaren, ob euch Immortals lockt & was euch an den Mechaniken des Spiels, die das Beste von The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Assassins Creed Odyssey vereinen, gefällt!?



Finde ich interessant! (3)
Maik @02.Dezember.2020 - 18:06 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Azuris, Neo2010 und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!