Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Lego-Mario Sets

Im Januar 2021 geht die Zusammenarbeit von Lego und Nintendo in die nächste Runde, denn da erscheinen neue Sets für Lego-Mario.:

71380: Master Your Adventure Maker Set (366 Teile) 59.99 EUR
71381: Chain Chomp Jungle Encounter Expansion Set (160 Teile)  24.99 EUR
71382: Piranha Plant Puzzling Challenge Set (267  Teile) 29.99 EUR
71383: Wigglers Poison Swamp Expansion Set (374 Teile) 39.99 EUR
71384: Penguin Mario  Power-Up Pack (18 Teile) 9.99 EUR
71385: Tanooki Mario  Power-Up Pack (13 Teile) 9.99 EUR
71386: Character Packs  Series 2  3.99 EUR

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @21.November.2020 - 14:09 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!