Nintendofans.de aktuell Archiv

Sprachfehler bei Game & Watch: Super Mario Bros.



Nintendo hat nun mitgeteilt, dass es einen kleinen Sprachfehler im Song "Mario Drawing" des neuesten Game & Watch: Super Mario Bros. gibt.

Das in der Digitaluhr enthaltene Lied „Mario Drawing“ zeigt, je nach gewählter Sprache, die falschen Texte an. Französisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch sind betroffen. Englisch, Niederländisch und Japanisch werden jedoch immer korrekt angezeigt. Es ist möglich, auf die richtigen Texte zuzugreifen, aber die oben genannten Sprachen werden dennoch verwechselt.

Info von Nintendo:

"We would like to inform you about an error with one of the digital clock’s 35 little touches in the Game & Watch: Super Mario Bros. system. Unfortunately, the ‘Mario Drawing’ song (vocalised in English only) that can be accessed by holding the A button, displays an incorrect language’s set of lyrics if German, French, Italian or Spanish is selected from the title screen. English, Dutch and Japanese languages remain unaffected. However, it is possible to change the language of the lyrics shown at any time while the song plays. Please see the table below for further details. Language settings can only be selected for the ‘Mario Drawing’ song. The system launch is not affected. Game & Watch: Super Mario Bros. will launch on November 13th as planned. We would like to apologise for any inconvenience caused."

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Nintendoeverything
Ulrich @10.November.2020 - 15:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Seppatoni und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 10.11.2020 - 16:46

oh wie bitter $row[emotion]

Verfasst am: 10.11.2020 - 18:09

Total! Ich bin ja schon am überlegen ob ich ihn mir überhaupt hole. Ist zwar vorbestellt, aber vl. geht das Geld doch in eine neue Konsole? Ich weiß es nicht. Fanzherz sagt kaufen, obwohl es wahrscheinlichnur in der Vitrine steht. Brieftasche sagt Anzahlung umbuchen. $row[emotion]

Verfasst am: 10.11.2020 - 19:15

Das Ding hat doch einen USB Anschluss. Mal angenommen, dass da nicht nur die Stromkabel intern angelötet sind, sondern es sich um einen vollwertige USB Anschluss handelt - ähnlich, wie bei den Classic Konsolen - können die dann nicht einfach ein Firmware Update rausbringen, der die Sache fixt? ????

Verfasst am: 10.11.2020 - 19:51

Supi, kaum das hier gelesen und auch nochmal im GameXplain YouTube gesehen, schon kommt die Amazon Mail vorbei, dass das Gerät nun auf dem Weg ist...

Verfasst am: 11.11.2020 - 19:54

Da gibt es denke ich brachialere Fehler, vor allem da man das wahrscheinlich eh nur einmal einstellt und es das war $row[emotion]
Ist in der Tabelle wahrscheinlich jemand beim verlinken verrutscht.
Gegebenenfalls gibt es ja wirklich ein Update.

Ich werde mir das Teil als Uhr vor den PC-Monitor stellen, tatsächliches Pick up and play.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!