Nintendofans.de aktuell Archiv

Verpasste Designs in Tetris 99 sind ab dem 14.08. zu erspielen!

Nintendo hat bekanntgegeben, dass all diejenigen, die das ein oder andere Design in den Tetris 99 Grand Prix verpasst haben, nun einige Lücken schließen können. Es wird ab dem 14.08. bis zum 23.08. möglich sein, mit dem Erspielen der erforderlichen Punkte (50 statt üblich 100 Punkte) die Designs zu Animal Crossing: New Horizons Luigis Mansion 3 und Ring Fit Adventure nachträglich erspielen zu können.

Gibt's da was, was euch tatsächlich noch fehlt? 


Finde ich interessant! (1) - Quelle: Nintendo
Maik @10.August.2020 - 10:47 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!