Nintendofans.de aktuell Archiv

Einmal selbst zum Monster werden in Carrion!

Habt ihr selbst einmal das Interesse gehabt, in die Rolle des Monsters zu schlüpfen, statt ängstlich auf der anderen Seite des Horrorspiels zu sein? Das Prinzip haben die Entwickler von Carrion verwirklicht. Hier könnt ihr im Metroidvania-Lookalike durch die Gänge schleichen und nach Belieben Wissenschaftlicher und anderes verspeisen, was euch einst im Zaum hielt. Carrion ist seit vergangener Woche im eShop erhältlich, einen Blick darauf gewähren wir euch trotzdem hier:


Finde ich interessant! (0) - Quelle: Phobia Game Studio
Maik @29.Juli.2020 - 10:08 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 30.07.2020 - 09:07

Ich habe es mir gekauft, macht Spaß bisher!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!