Nintendofans.de aktuell Archiv

Crysis Remastered vorerst verschoben

Eigentlich sollten wir uns ab dem 23. Juli 2020 Crysis Remastered auf allen Plattformen inklusive der Nintendo Switch vornehmen können. Für gestern war hier auch eine neue Trailer-Veröffentlichung geplant. Wie es aber nicht anders zu erwarten war, wurde auch hier vorzeitig ein Leak das Verhängnis von EA und Saber Interactive. Schnell gab es Stimmen über die Qualität des gezeigten Materials, sodass man die offizielle Trailer-Veröffentlichung kurzerhand verschob und in einem offen Brief an die Spieler schrieb, man nehme jegliches Feedback ernst und würde dem Spiel nun noch einige Wochen Politur verpassen.
Wie seht ihr das, ist das ein fairer Umgang mit uns Gamern?
Anbei der geleakte Trailer:

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Youtube
Maik @08.Juli.2020 - 13:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!