Nintendofans.de aktuell Archiv

The Persistence fliegt am 21.05.2020 mit euch ins All

Wer etwas mehr Aufregung auf seiner Switch haben möchte und viel Freude an Dead Space fand, könnte schon bald seinen Puls höher schlagen hören. Nintendo hat The Persistence angekündigt. Der Horror und Survival Titel wird Ende Mai seine Reise auf die Switch machen. Dabei sind wir im Jahre 2521 auf einem Raumschiff im All und müssen uns gegen allerhand sonderbare und gruselige Widersacher zur Wehr setzen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Maik @28.April.2020 - 08:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!