Nintendofans.de aktuell Archiv

Switch Stand-Halterung im Animal Crossing Stil

Wer von euch hat einen 3D Drucker zuhause und ist regelmäßig am überlegen, was das nächste kreative Projekt sein kann? Für all diejenigen haben wir nun, im Zuge des bevorstehenden Releases von Animal Crossing: New Horizons den perfekten Tipp.
Macht es doch so wie der vorfreudige Kamerad und druckt euch selbst ein kreatives Zuhause eurer Nintendo Switch.
Wie das Ganze ausschauen kann, seht ihr hier!

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Notebookcheck
Maik @05.März.2020 - 15:35 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!