Nintendofans.de aktuell Archiv

95 Jährige erhält Game Boy von Nintendo Kundenservice

Kleine witzige Anekdote nebenher: Nintendo hat in Japan einen 95 Jährigen Fan sehr glücklich gemacht, wie die Kollegen von NTower berichteten. Der Enkelsohn empfahl der rüstigen Gamerin, nachdem ihr mittlerweile vierter Gameboy vom vielen, täglichen Tetris spielen den Geist aufgegeben hatte, sich an den japanischen Nintendo Kundenserivce zu wenden. So schickte sie das Gerät ein. Da natürlich keine Ersatzteile für eine Reperatur mehr vorhanden waren, sich der Kundenservice für den Fan jedoch besonders ins Zeug legen wollte, fand man im Lager noch einen gut erhaltenen Game Boy, den man der Dame sendete.



Zur Vollständigkeit der Geschichte, die aktuell bei einer japanischen Zeitung veröffentlicht wurde: Die Dame wurde mit ihrem Gameboy und den täglichen Tetris-Einheiten sagenhafte 99 Jahre alt. 
Wie geht es euch, möchtet ihr auch zocken bis ins hohe Alter? Verratet es uns in den Kommentaren!

Finde ich interessant! (6) - Quelle: NTower
Maik @26.Februar.2020 - 13:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Gamefan26, Grizzly, Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!