Nintendofans.de aktuell Archiv

The Wonderful 101 als Remaster für Nintendo Switch im April

Überraschend hat Platinum Games, der Schöpfer hinter Bayonetta 2 angekündigt, dass wir in 2020 das Remaster zum Wii U Titel The Wonderful 101 erwärten dürfen. Es wurde eine Kickstarter Kampagne mit dem Ziel von 45.000€ gelaunched, die direkt weit übertroffen werden konnte und aktuell bei über 916.000€ steht. 
Wie geht es euch mit der News, erfreuliche Überraschung? 
Hier noch einmal zur Einstimmung der Wii U Trailer:

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Maik @04.Februar.2020 - 10:41 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!