Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Switch Top 10 der Spiele Blockbuster in 2019

Nintendo hat darüber hinaus im Finanzbericht bekanntgegeben, welche Spiele die Platzierungen im Kampf der Nintendo Top 10 des Jahres 2019 errungen haben. So liest sich wie folgt:


  1. Mario Kart 8 Deluxe - 22.96 Millionen
  2. Super Smash Bros. Ultimate - 17.68 Millionen
  3. Super Mario Odyssey - 16.59 Millionen
  4. The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 16.34 Millionen
  5. Pokémon Sword and Shield - 16.06 Millionen
  6. Pokémon: Let's Go, Pikachu! / Let's Go, Evoli - 11.76 Millionen
  7. Splatoon 2 - 9.81 Millionen
  8. Super Mario Party - 9.12 Millionen
  9. New Super Mario Bros. U Deluxe - 5.85 Millionen
  10. Luigi's Mansion 3 - 5.37 Millionen


Überrascht euch eine der Platzierungen oder war Mario Kart erwartungsgemäß einer der Dauerbrenner, der zurecht - sogar mit beachtlichem Abstand -  auf Platz 1 gelandet ist?

Finde ich interessant! (1)
Maik @30.Januar.2020 - 14:47 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!