Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo knackt die Umsatz Milliarde mit Mobile Games

Seitdem Nintendo im Jahre 2016 den mobilen Gamingmarkt betreten hat, eifern sie mit eigenen Spielen einem Rekord nach dem nächsten hinterher. Während Mario Kart Tour als meist heruntergeladenes Spiel zählt, konnte Fire Embleme Heroes über 600 Millionen USD umsetzen. In Summe der verschiedenen, äußerst erfolgreich angenommenen Mobile Games von Nintendo ist nun die Umsatzmilliarde in USD geknackt worden. Wie die übrigen Nintendo Games ranken, seht ihr in der Abbildung von SensorTower 




Wie geht es euch? Seid ihr auch verrückt nach Nintendos mobilen Geldmaschinen? Und wenn ja, welches ist euer Favorit? Habt ihr schon einmal Geld für Microtransactions eingesetzt? 

Finde ich interessant! (1) - Quelle: SensorTower
Maik @30.Januar.2020 - 14:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!