Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Smash Bros. Ultimate: Byleth und weiterer Fighterpass

In der neuesten Nintendo Direct-Ausgabe wurde Byleth, aus dem Fire Emblem-Universum, als neuester Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate präsentiert. Er ist der letzte Charakter des ersten Fighterpasses und wird ab 29. Jänner spielbar sein. Er verfügt über ein Arsenal aus 4 Waffen.

Außerdem wurde das fünfte Mii-Kostümpack gezeigt, welches auf Assassins Creed und die Rabbids von Ubisoft basiert. Aber auch Mega Man bekommt zwei neue Kostüme spendiert. Als letzter Kämpfer bringt Cuphead sogar ein neues Musikstück mit.

Gegen Ende der Ankündigung wurde außerdem noch mitgeteilt, dass es einen weiteren Fighterpass geben wird. Dieser beinhaltet 6 neue Kämpfer und diese sollen alle bis zum 31. Dezember 2021 erscheinen. Der zweite Fighterpass ist ab dem 29. Jänner erwerbar und kostet 29,99 Euro.

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @17.Januar.2020 - 15:47 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!