Nintendofans.de aktuell Archiv

TOP 20 der meistgespielten Switch-Games in 2020



Nintendo hat eine Liste der 20 meistgespielten Switch-Games auf europäischen Konsolen, deren Nintendo-Accounts die Datenerfassung aktiviert haben, veröffentlicht:

1. Fortnite
2. The Legend Zelda: Breath of the Wild
3. Super Smash Bros. Ultimate
4. Minecraft
5. Mario Kart 8 Deluxe
6. Pokémon: Let’s Go, Pikachu!
7. Pokémon: Let’s Go, Evoli!
8. Super Mario Odyssey
9. FIFA 19
10. Splatoon 2
11. Pokémon Schwert
12. Pokémon Schild
13. New Super Mario Bros. U Deluxe
14. Super Mario Party
15. Super Mario Maker 2
16. Fire Emblem: Three Houses
17. FIFA 18
18. The Legend of Zelda: Link’s Awakening
19. Diablo III: Eternal Collection
20. Mario + Rabbids Kingdom Battle

Fortnite ist ja kaum verwunderlich, da es erstens kostenlos ist und zweitens sich großer Beliebtheit erfreut. Das sich Pokémon Schwert und Schild unter den ersten 12 Plätzen finden, ist eine große Leistung, da es ja erst seit gut einem Monat auf dem Markt ist.

Was waren deine Spielehighlights im Jahr 2020?

Finde ich interessant! (3) - Quelle: nintendolife
Ulrich @04.Januar.2020 - 11:03 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 07.01.2020 - 11:58

Besser: "TOP 20 der meistgespielten Switch-Spiele 2019" 😁

Kíng K. Rool

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!