Nintendofans.de aktuell Archiv

Game Cube-Tribute in Super Smash Bros. Ultimate

Für Super Smash Bros. Ultimate kündigt Nintendo ein weiteres Event an. Dieses Mal dürft die gute alte Game Cube Zeit nachempfinden.

Ab heute findet das "Tribute to Melee"-Turnier statt. Nintendo Japan teilt hierzu folgendes mit:

"An diesem Freitag (3. Januar) beginnt in Super Smash Bros. Ultimate ein "Tribute to Melee" -Turnier mit nur Kämpfern, Etappen und Gegenständen, die in Super Smash Bros. Melee erschienen sind. Beitrag mit Regeln, verfügbaren Kämpfern, Gegenständen und Stufen aktualisiert …"


Alle weiteren Informationen finden Ihr auf Nintendo Japan.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo Japan
Daniel @03.Januar.2020 - 07:41 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!